Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 25. Juni 2011

GartenGeschichten







Vor ungefähr einem Jahr zeigten wir ( Franziska, Rena und ich ) unser Stück "Mira Blau" im Rosengarten Bern erstmals der Öffentlichkeit. Wie wundervoll war es, so viele wunderbare Rückmeldungen zu bekommen und zu merken, dass sich die Arbeit gelohnt hat, und wir Menschen berühren konnten.

Dieses Jahr hat unsere
Rena das Zepter übernommen und feiert heute in einer Woche Prèmiere mit ihrer Tanzinszenierung "Sommernachtstraum".
Auch wenn ich dieses Jahr kein Bisschen von den bisherigen Proben gesehen habe, weiss ich, dass es ganz ganz wunderbar wird; Denn ich liebe das Stück von Shakespeare und ausserdem bin ich grösster Fan der rena'schen Choreografien.

Juhuu, ich freue mich!

Also, pilgert in den Olmo und besorgt euch eines der heissbegehrten Tickets! -Diese sind nämlich so toll, dass man sie vorher auch gerne noch in der Wohnung aufhängt!


Ein Sommernachtstraum
Tanzinszenierung im Rosengarten

2. - 9. Juli 2011

(Sonntag, 3. Juli keine Vorstellung)

Beginn 20.30 Uhr

Türöffnung mit Barbetrieb 19.30 Uhr

Ticketvorverkauf: Olmo Bern

www.sommernachtstraum.be





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen