Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 7. Juni 2011

Nachgedacht


Paulo Coelho
ruft auf seinem Blog die Leser dazu auf, über ihre Grabinschrift nachzudenken.
Irgendwie ein komischer, aber spannender Gedanke...

Er selber antwortete auf die Frage mit:
” I will be cremated, but if I ever had an epitaph,
it would be:
‘ Paulo Coelho died while he was alive.” ”

"Ich werde kremiert werden, aber wenn ich je eine

Grabinschrift hätte, wäre es:
Paulo Coelho starb, als er am Leben war."

Toll, oder?

Ich persönlich möchte nach meinem Tod auch kremiert und dann dem Wind übergeben werden, um von ihm übers Land verweht zu werden. ( - Tönt sehr romantisch, oder? Ich hoffe einfach inständig, dass dann nicht gerade jemand ungünstig im Gegenwind steht... ).
Falls ich aber trotzdem so eine Inschrift bekommen sollte, bin ich gerade etwas ratlos. "Adiö" wär' wohl etwas zu kurz und unangebracht... Ich werde dem Gedanken noch ein bisschen nachgehen.


Habt ihr über sowas auch schon einmal nachgedacht? Wenn ja, was sollte da stehen?

Hier könnt ihr euch von Coelho's Bloglesern inspirieren lassen...


Bild via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen