Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 18. Juni 2011

Me encanta

Ich liebe Regenwetter. Wenn die Tropfen am Baum vor dem Fenster von Blatt zu Blatt hüpfen, der Wind sich darin verfängt und es rauscht und schnaubt und die Natur sich von der stürmischen Seite zeigt.

Nun, ein perfekter Tag, um etwas länger im Bett zu liegen, das Schauspiel zu beobachten und eine Lieblingsmusik zu hören, danach die Wäsche zu waschen, die Klaviernoten hervorzuholen und einen Spaziergang in die Stadt zu machen. In den Gummistiefeln.

Zurück im trockenen Wohnzimmer einen frisch gebrühten Tee trinken, die neue Oldies-Love-Songs-CD einlegen, sich auf das Sofa unter die Kuscheldecke legen und endlich das neue Buch (in meinem Fall "Der Alchimist") hervor holen. Hach, wie wundervoll...







*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen