Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 17. Juni 2011

MomentAufnahme


Mindestens einmal im Jahr werde ich bis auf die Unterwäsche verregnet - Bagnato dalla testa ai piedi...


Als ich vorhin aus der Tram stieg, hatte ich keine Chance; Der Himmel öffnete seine Pforten und die hundert Meter bis zu meinem Haus glichen einer Schwimmübung im Anfängerbecken. Gefolgt von den mitleidigen Blicken der im nahgelegenen Restaurant sitzenen Menschen, versuchte ich erst gar nicht, den in sekundenschnelle entstandenen Pfützen auszuweichen.

Let's dancing in the rain!!!



*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen