Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 24. März 2011

Spot on...

Mich inspirieren Menschen, die ihren eigenen Weg gehen. Die sich ihren Rucksack mit Fähigkeiten aus den verschiedensten Ecken des Lebens packen und losziehen. In der Art und Weise, wie es für sie passt und wie sie sich selber treu bleiben können.

Rena Brandenberger ist so ein Mensch. Sie schert sich um Konventionen und Regeln. Sie hat ihre eigenen Ideen, mit ihrer eigenen Philosophie und verfolgt ihre Ziele, ohne dabei das Leben aus den Augen zu verlieren. Und dies spürt man in ihren Choreografien. Sie sind lebendig; Mal federleicht, verspielt und träumerisch, dann melancholisch, gebrochen oder verzweifelt - und immer mit der ganz besonderen Handschrift.


Danke Rena!


1 Kommentar: