Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 11. Juni 2011

Calzar

Ich besitze ganz bestimmt genug Schuhe. Mehr als genug. Was aber, wenn ich meine Schwester in Zürich besuche und sie ein Paar sündhaftteure Higheels von Jessica Simpson besitzt, die ihr eigentlich zu gross sind und sie mir günstig verkaufen will? Und ich die doch ganzganz toll finde?

Und was, wenn wir Mädels dann an einem Schuhladen vorbeischlendern und da diese ganz wundervollen Korkabsatz-Blumenschuhe im Schaufenster stehen? Sie mich anlachen. Mir zuzwinkern.- Und dann auch noch passen?


Willkommen im priska'schen Schuhhaushalt ihr Hübschen! :)




2 Kommentare:

  1. wow, die sehen hinreissend aus! Ich liebe es, Schuhe anzuschauen, aber passen tun mir die meisten leider nicht, darin gehen meist ein Ding der Unmöglichkeit. Wobei, gehen kann ich damit, aber nicht sehr weit oder lange... Gehst du ein paar Meter für mich mit? :)

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe :) ja, ich werde dir gerne die erste blase widmen.. :)

    AntwortenLöschen