Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 24. Juni 2011

Para mi



Schmuckstücken bin ich meistens sehr lange treu. Aktuell trage ich Tag für Tag ein Lederarmband aus Griechenland (, welches ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe), die Halskette mit meinem Glücksring und dem roten Emaille-Amulett (dessen Inhalt niemand ausser einem kleinen Mädchen kennt, in dessen Händen es plötzlich einfach aufsprang) und am Finger meinen Silberring. Die Ohrringe wechseln. Früher war ich für ebendiese sogar bekannt, da ich immer besonders grosse Exemplare trug.

Gestern, auf dem Markt, habe ich einem sympathischen Südamerikaner, welcher mich für eine Landsgenossin hielt und sich munter auf Spanisch mit mir unterhielt, einen Ring abgekauft. Meinen Ring.
Man könnte sagen, dass er mich gefunden hat - Ich konnte ihn nicht ignorieren, so sehr, wie er zu mir und meiner momentanen Lebenssituation passt.

Willkommen in meiner Schmuckausstattung, du Ring!









*

2 Kommentare:

  1. Liebe Priska, der Ring ist WUNDERschön und passt auch perfekt auf deine zierliche Hand! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo liebe Schlawienchen!!!

    Juhuu, es hat geklappt mit dem Posten :)
    Vielen herzlichen Dank! Der Ring macht mir grosse Freude! - Manchmal muss man sich einfach selber etwas schenken!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend du Liebe!

    AntwortenLöschen