Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 7. Juni 2011

Ohrenschmaus

A Fine Frenzy

Eines der besten Konzerte, das ich je gesehen habe. - Ihr erstes Studioalbum "A Cell in the Sea" eine CD, die ich immer wieder hervorhole.

Einen wunderschönen Abend euch allen!!!

4 Kommentare:

  1. Da kann ich nur zustimmen! Ich LIEBE die CD und ihre Stimme.

    Sie war auch in Wien - und ich dabei. Für mich war das perfekt, ein Konzert im ganz kleinen Rahmen, fast schon wie im Wohnzimmer. Sie kam mit Teetasse auf die Bühne, hat vor, zwischen und nach den Liedern immer mit uns geplaudert und was supernett!

    Und das Konzert wunderschön! (Vielleicht etwas zu frauenlastig für die 2 einsamen Männer, die so aussahen, als ob sie sich nicht besonders wohl fühlten... und offenbar von der Freundin mitgeschleppt wurden LOL)

    Hab mich sogar zu einem T-Shirt-Kauf hinreissen lassen! Ich bin ja sonst gar nicht so der Konzertgeher... aber das war wirklich ein schönes Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  2. Gell... diese Frenzy ist wirklich Fine- vielleicht liegt dies am Namen :)

    Ja, bei uns hatte sie auch eine Teetasse auf der Bühne stehen- nur frage ich mich, ob da tatsächlich nur Tee drinwar.. :) Ein bisschen irre ist sie ja schon, die Gute, aber einfach genial!

    Eine zeitlang war ich ziemlich oft an Konzerten, doch im Grunde mag ich überhaupt keine überloffenen Orte mit vielen Menschen.
    Aber eben, kleinere Konzerte mit mittelvielen Menschen geniesse ich dann doch, wenn sie so toll sind wie dieses..

    herzlicher Gruss
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. LOL Ich hatte eigentlich einen ganz "normalen" Eindruck von ihr... Aber naja, sind wir nicht alle ein bisschen irre?! Vielleicht ist es mir deswegen nicht aufgefallen... hihi

    AntwortenLöschen