Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 8. Juni 2011

Danke



Wenn ich aus irgend einem Grund eine Aufmunterung brauche, ist Claudia nicht weit. Auch wenn wir uns monatelang nicht gesehen haben, ist sie plötzlich da, wenn ich ein Tief habe, ohne dass ich auch nur "Piips" gesagt hätte - sie merkt sowas irgendwie instinktiv...

Als ich vor ein paar Jahren gerade "gestrandet" war und nicht wusste, wies denn nun weiter gehen sollte, bekam ich eine Karte zugeschickt, mit der Aufforderung am nächsten Morgen in aller Herrgotsfrüh, ausgerüstet mit warmen Kleidern (im Hochsommer), in den Rosengarten zu kommen.
Da ich Claudia lange genug kenne, wusste ich, dass Widerstand zwecklos war und machte mich voller Fragen auf den Weg.


Im Rosengarten angekommen, die Tasche mit dem dicken Pulli und den Handschuhen in der Hand, erhielt ich dann vor Ort eine neue Karte mit dem Hinweis auf Kaffee beim Bahnhof. So ging es dann weiter, bis ich mich irgendwann auf dem Vierwaldstättersee, noch etwas später auf dem Pilatus wiederfand - Um diesen dann auf etwas andere Art und Weise wieder zu verlassen

...
Fliegen. Ein lang gehegter Traum, der in Erfüllung ging...

Danke Claudia!!!


- Auch wenn es mir danach den ganzen Tag übel war. (Tipp für Nachahmer; Unbedingt, unbedingt eine Anti-Übelkeits-Tablette schlucken!)







Und auch wenn es hier nicht danach aussieht, schlussendlich bin ich heil unten angekommen... :)




Ps: Vielleicht hat der eine oder die andere von euch aufmerksamen Lesern gemerkt, dass ich schon einmal über diesen Flug berichtet habe- da ich aber gerade über die Bilder gestolpert bin, musste ich diesem Ereignis wiederholt einen Eintrag widmen... :)




2 Kommentare:

  1. jeeeeeeeeeeeeee baby, so geil!!! ha ja grad es riese schmunzle ufem gsicht!!! so schlächt, wi nach däm flug ischmr ja no sälte gsi, aber, es isch dr hammer gsi!! merci vielviel mal, für aues!!! you are always in my heart!! love you!!

    AntwortenLöschen
  2. hihi... es isch wunderschön gsi!!!! - und das schlächt-danach nimi gärn immer wider i chouf- ou wenns im wahrste sinn vom wort "übel" isch gsi... :)

    e dickidicki umarmig!

    ps: morn chani leider nid... ga ga NIA tanze... :)

    AntwortenLöschen