Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 21. Juni 2011

FilmMomente


Manchmal braucht es kleine Anstupser von alten Freundinnen (- danke liebe Claudia), um sich an alte Obsessionen zu erinnern.


Heath Ledger, der sowieso nie etwas falsch machen konnte, spielte in "A Knight's Tale" den Jungen, der es nach ganz oben schaffte; der seine Sterne änderte und ein gefeierter Ritter wurde. Und dies zu der Musik von Queen. Priska's persönliches Schlaraffenland.

Wie oft muss ich mir auch heute noch bis ins kleinste Detail beschreiben lassen, wie ich am Bildschirm klebte, jedes Wort auswendig mitsprechen konnte und mich auch körperlich voll und ganz in die Lanzenkämpfe mit einbrachte...

Lang ist's her, aber toll finde ich den Film irgendwie noch immer... Und den Mann sowieso!

(Von Heath Ledgers Tod erfuhr ich durch meine damaligen WG- und stetige Seelenfreundin Franziska. Sie forderte mich auf, mich zu setzen und informierte mich über den Verlust - Ein weiser Rat. Ich war wirklich geschockt. Ein fantastischer Schauspieler und ein persönliches Vorbild verstarb im Januar 2008.)





Und hier noch meine persönliche Lieblingszene:





*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen