Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 6. Juni 2011

Danke



Ich habe heute zum zweiten Mal in meinem Leben ein Geschenk erhalten, da die Gegenstände die Schenkerin und den Schenker so sehr an mich erinnert haben... ..

Nun ja, seht selber und bildet euch eure Meinung.
Ich liebe jedenfalls beide Geschenke!

Dankeschön!!!

-

For the second time in my life I got a present because the gift remembered the person so much of me...

Take a look and make your own opinion. I love both presents.

Thank you!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen