Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 16. Juli 2010

Mira Blau


Ein Projekt auf die Beine stellen. Aus dem Nichts. Geboren aus eigenen Ideen, Phantasien, Vorstellungen- und dies zusammen mit guten, sehr guten Freundinnen.
Aus einem Traum wurde eine Idee, die immer konkreter wurde und wuchs und gedieh.

Dieses Projekt hat nun einen Namen, ein Gesicht, darin verpackt unsere Geschichte. Ich muss zugeben, dass es mich stolz macht. Und ich kann es kaum erwarten, diese Geschichte anderen Menschen zu erzählen, zu sehen, ob auch sie berührt werden von dem kleinen Feinen, ob wir sie auf die kurze Reise in die zauberhafte Welt mitnehmen können...


bilder von franziska freiermuth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen