Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 30. Juni 2011

Anderes...


Als ich vor Kurzem dieses Video von "Caught in the Act" wieder einmal sah, hab' ich Tränen gelacht; Meine Güte war ich (vor ganzganz langer Zeit) einmal Fan dieser Boygroup. Ich bin mir heute nicht ganz im Klaren darüber, wie jemand einen Song mit einem derartigen Musikvideo produzieren konnte -
aber damals hat das irgendwie funktioniert...

Aaaahhh.... Ein Hoch auf bauchfreie Männershirts, rosa-violetten Lipgloss, Körperöl, Lilien und Weichzeichner!!! :)







*

2 Kommentare:

  1. oh mein gott.. da kommt mir nur in den sinn : kotz in die ecke :P und so was hat ernsthaft gezogen... unverständlich... :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja, die modewelt ändert sich stetig... :)

    AntwortenLöschen