Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 3. Juni 2011

El deseo

Einen schwungvollen Start in das Wochenende wünsche ich euch Lieben!

(- Und besonders all denen, die heute keine "Auffahrts-Brücke" bei der Arbeit machen...)





4 Kommentare:

  1. Hallo, ohhh das sieht nach Abenteure aus! Ich wuensche Dir ein schönes Wo.ende, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sofie
    Ja, so ist es :) Das Leben ist ein Abenteuer!
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlich, Priska

    AntwortenLöschen
  3. Ps: Deine Bilder finde ich wunderschön! Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  4. Pps (oder pss?!?): Und da es noch recht früh ist und mein Hirn offensichtlich noch Aufwachzeit braucht, habe ich dich auch Sofie, anstelle von Anja genannt... Bitte entschuldige liebe Anja!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen