Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 27. Juni 2011

SonnTag


Welch tolles Gefühl, einen unverplanten Tag vor sich zu haben; Geweckt von den morgendlichen Sonnenstrahlen, die durch das Baumgeäst vor dem Fenster auf das Bett fallen, sich nochmals wohlig im Bett strecken, dann in die Wohlfühlhose hüpfen und erstmals ein leckeres Frühstück geniessen.
Himmlisch...


Es folgt ein entspannter Spaziergang durch Bern, der Aare entlang an badenden Menschen vorbei, bis zum Dampfzentralen-Markt, wo das Leben in der prallen Sonne nur so tobt. Unzählige Menschen drängen sich durch die farbige Welt an den Ständem vorbei, wo die wunderschönsten und -samsten Dinge feil geboten werden.
Leider hat der Akku meines Handys den Geist aufgegeben und da ich auch den Fotoapparat zuhause habe liegen lassen, kann ich euch leider keine Bilder dieses Spektakels präsentieren...


Dieses tolle Bild mit den Eichelhäherfedern (die ein Freund sofort fachmännisch identifizierte) ist meine heutige Beute.

Es lebe das Leben... - und die Dinge die der Mensch nicht braucht - und gerade deswegen so fantastisch luxuriös sind!








*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen