Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 11. Juni 2011

LebensRaum


Als ich dieses Bild, den Ausschnitt von Klimts "Die Drei Lebensalter" in einem bekannten Einkaufshaus entdeckte, bereitete sich in mir inmitten all dieser Menschen eine grosse Ruhe aus. - Dies will was heissen.


Heute hängt das Bild über meinem Bett und bringt diese Ruhe, Geborgen- und Sicherheit in mein Schlafzimmer.



Liebe auf den ersten Blick!





*

2 Kommentare:

  1. Ich hatte das Bild einmal als Postkarte in Paris entdeckt und gekauft. Eine Woche später war ich schwanger...

    Herzlich,

    Barbara (Berger)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    Wie wunderschön... !! Nun ja, dann bin ich ja mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt ;)

    Einen wunderschönen Abend für dich!

    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen