Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 17. Juni 2011

LebensRaum


Ich habe mich in den Film
Pequeños Milagros verliebt. Und ich musste unbedingt das Poster für meine Wohnung haben.
Tja, leider gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen dem Wörtchen "müssen" und "können"; Das Filmplakat war überall vergriffen.


Nun, da ich es mir in den Kopf gesetzt hatte (und ich im Sternzeichen Widder, im Aszendent Löwe bin), wollte ich nicht auf dieses Bild verzichten und musste mir etwas überlegen.
Die Lösung sah so aus, dass ich eine grosse Ausgabe des Fotos im Internet herunterlud und es mir dann als Poster auf
Snapfish bestellte.

Das Resultat ist toll (auch wenn ich vor lauter Überschwänglichkeit gleich das Glas des Rahmens zerdonnerte, als ich das Bild einsetzte - auch dies wohl eine Eigenschaft meines Sternzeichens)
.


2 Kommentare:

  1. Wow. Das ist echt superschön. Und da ich auch Widder bin, kann ich sämtliche Sturheiten, Gefühlsregungen und Überschwenglichkeiten (die meist mit etwas, das zu Bruche geht, enden) nachvollziehen... ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke liebe Domi. Ja, diese Widder... Da kann man sich leicht selber überfordern, nicht wahr.. ?!? :)
    Ein wunderschönes Wochenende dir, du Liebe

    AntwortenLöschen