Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ohrenschmaus

Da ich im Augenblick wieder einmal eine Elvis-Phase durchlebe, möchte ich ein fantastisches Stück Musikgeschichte mit euch teilen. Wer heute noch nicht gelacht hat: Unbedingt anhören!

Als Elvis in den Zuschauerreihen einen glatzköpfigen Mann entdeckt, ändert er spontan seinen Text zu "Do you gaze at your bald head and wish you had hair". Danach kann er sich den ganzen Song lang nicht mehr von seinem Lachanfall erholen.
Das Beste an dem Lied finde ich jedoch die wunderbare Background-Sängerin Emily Houston ( Whitney Houstons Mutter ), die mit Inbrunst ihre Melodie perfekt weitersingt...
Sensationell!






*

2 Kommentare:

  1. Klasse, erfrischend, authentisch, wunderbar! Hahaha... :) einsame spitze *lach*

    Danke dir für diese köstlichen Momente des Lachens und der Fröhlichkeit!

    Von Herzen, Elisabeth ♥

    P.S.: Das muss ich extra nochmal auf fb bringen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, liebe Elisabeth

    Diese Sequenz ist super, gell! :)

    Schön, wenn du es teilst!

    <3 lich
    Priska

    AntwortenLöschen