Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 24. Mai 2011

Danke

Sie ist die weltbeste Bäckerin und bereitet mit links ein wunderbares Festessen zu, auch wenn nur noch abgefaulte Karrotten und ein paar verschrumpelte Kartöffelchen im Kühlschrank sind;

Sie schreibt die schönsten Texte, hält Momente in atemberaubenden Bildern fest, hat Ideen, die die Welt verändern;

Sie kann Tanzen, schlüpft in verschiedenste Rollen auf der Bühne und übt sich neuerdings auch in Gesang;

Sie hat einen tollen Film- und Musikgeschmack, kennt alle Modetricks und wendet sie auch an;

Sie liest alle Design-Blogs, kann Küchenböden verlegen (nein, die Leimnaht ist nicht soooo schlimm) und ist Freundin aller Pflanzen;


Sie hat das ansteckendste Lachen, ein mutiges Herz und ist da, wenn man sie am meisten braucht;

Sie ist meine Seelenschwester, die mich wortlos versteht und mit der ich auch mitten in der Nacht auf dem (ungeputzten) Küchenboden liegen kann, weil uns ein Lachanfall niedergestreckt hat.

Fränzi, schön, dass du in meinem Leben bist!
Ich hab' dich lieb! :)


Winter 2007


2 Kommentare:

  1. Ich fang gleich an, zu heulen, Liebes. Merci tuusig und ein Klaps auf meine Wange, dass ich diese, deine Liebeserklärung erst jetzt sehe! Ich hab dich bis dört und änä usä lieb!!!!!!!!! Deine Iska

    AntwortenLöschen
  2. das soll dich nicht zum heulen bringen - mann.. :) obwohl bei der momentanen pollenbelastung, kann es ja ganz gut tun..

    danke! :*

    AntwortenLöschen