Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 1. Juli 2011

Yummy




Ich esse gerne. Sehr gerne sogar. Und am liebsten im 3dosha Ayurveda um die Ecke. Das kleine aber feine indische Restaurant im Breitenrainquartier in Bern, geführt von der Familie Satkunam, besticht mit gemütlicher Atmosphäre, grosser Gastfreundschaft und vorallem dem sensationellen Essen.
Link
Für 27.50 Franken kann man sich am Vegi-Buffet den Bauch mit den frisch gekochten indischen Köstlichkeiten vollschlagen. Gesund, ausgewogen und einfach unvergleichlich lecker. Es gibt einzig und allein einen Nachteil; Ich überesse mich jedesmal. Aber damit kann ich leben.

Satkunams bieten neben den Gaumenfreuden auch Kochkurse und Ernährungberatungen an. Ausserdem kann man sich in wunderschöner und gemütlicher Atmosphäre in der Innenstadt massieren lassen. Das Angebot ist so gross, dass es schwierig wird, sich für etwas zu entscheiden.

Ab kommmendem Freitag Mittag werden sich die Türen des Restaurants für drei Wochen schliessen, da sich die Familie auch einmal Ferien gönnt. (Ich glaub' ich muss verhungern...) Danach wird weiter geschlemmt, von Montag bis Freitag, Mittags und Abends.

Mmmmmmmmhhhh!!!!



Bilder via 3dosha ayurveda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen