Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 16. August 2011

LebensRaum


Wie wundervoll...

Da stand meine Sonnenpflanze da, verblüht, grau-braun ungesund dreinschauend. Da ich nicht gerade über einen grünen Daumen verfüge, machte ich mir bereits Vorwürfe, mich zuwenig um das Pflanzenwesen gekümmert zu haben... als sie plötzlich, nach meinen weiteren Giessaktionen, neue Blüten hervorzaubert.

Da geht mein Herz auf!










Kommentare:

  1. das kam von der Zuwendung ;)

    Grüßle
    Kerstin

    Mit Blumen musst du sprechen, musst sie zärtlich pflegen. Tust du es nicht, ist die Blume wie ich. Was du vergisst, vertrocknet, verwelkt.
    (Thorsteiin Spicker)

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wohl recht liebe Kerstin :)
    - bei einer andren Pflanze lief es genau so. Es sind halt zarte Wesen, diese Blumenkinder...

    Alles Liebe
    Priska

    AntwortenLöschen