Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 14. August 2011

Danke



Ach ja; Essen. Eine Lieblingsbeschäftigung. Definitiv. Bevorzugt im Kreise interessanter, lustiger und mir herznahen Menschen!

Danke Laura, für diesen wunderschönenen Tag!

Ps: Und noch zur Zopf-Frage; Auch wenn er (nun ja, sagen wir mal) "interessant" aussah, schien er nicht allzu schlecht zu munden... Jedenfalls blieb nicht sehr viel davon übrig.

Pps: Hier noch einige impressionistische Aufnahmen der Jüngsten im Bunde:























Kommentare: