Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 31. August 2011

Die Botschaft


Geliebte Seele! Geduld ist eine Macht, eine Kraft, ein Zeichen. Sie fordert und fördert all Deine Sinne, Dein ganzes Bewusstsein. Geduld ist Mut und Klarheit. Wenn Du geduldig in Dich selbst hinein hörst, sprichst Du mit Deinem Herzen, Deinem Bauch und Deiner Intuition. Geduld trainiert im besten Sinne alles, was Du bist. Du lernst, auf Dich selbst und Deine Gefühle zu lauschen. Du erkennst mit jeder Probe Deiner Geduld besser, was Du wirklich willst und brauchst.
Erkenne den großen Wert der Geduld. Du bist ein kraftvolles, bewusstes Wesen auf Erden. Du kannst Dich immer mehr entfalten und den Fluss des Lebens genießen, wenn Du dem Universum, dem Leben und Deiner Schöpferquelle vertraust. Alles, was geschieht, dient Dir und passiert zur rechten Zeit. Erkenne den Unterschied zwischen Abwarten und dem Signal, zu handeln. Tief in Dir kommt dieses Signal aus der Quelle Deiner Schöpfermacht und fordert Dich auf, zu Dir selbst zu stehen und aus Liebe Deinen Seelenplan in die Tat umzusetzen - zur rechten Zeit. Geduld ist gelebte Selbstliebe und Selbstvertrauen. Liebe sei mit Dir zu jeder Zeit.



© Empfangen und gemalt von Sonja Ariel von Staden - April 2011


Diese Worte habe ich auf der wundervollen Homepage der Künstlerin Sonja Ariel von Staden gefunden und würde sie mir am liebsten irgendwo auf den Arm schreiben, damit ich sie immer vor Augen habe. Geduld ist nicht gerade eine meiner ausgeprägtesten Stärken. Manchmal ist sie einfach da, dann wieder ist's ganz einfach zum Haare raufen. Aber ich will lernen. Ich will die Kraft der Geduld schätzen lernen und sie willkommen heissen.


*

1 Kommentar: