Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 7. August 2011

Meitschi-Reisli Tübingen No1



Um ein fabulöses Meitschi-Reisli reicher in der Seelenschatzkammer, bin ich heute Abend (beladen wie ein Packesel - meine Güte...) aus dem verschlafenen Tübingen in mein trautes Heim zurückgekehrt.

Wie schön war es dem süssen Leben zu frönen und einfach ein paar Tage lang NICHTS zu tun. Jedenfalls nichts Anstrengendes oder Herausforderndes- obwohl, die Entscheidung für eine Eissorte kann schon mal einige Gehirnzellen aktivieren - phu*


In den nächsten Tagen werde ich euch mit Bildern und Geschichten updaten...

Schön wars! Danke Fränzi, du meine liebste Tussitaschen-Rewe-Bioeinkaufs-Tante, die es auch völlig normal findet, sieben Schokoladentafeln auf Vorrat zu kaufen...





*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen