Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 8. August 2011

Ohrenschmaus


In letzer Zeit führe mein privates Lebens-Musical auf... Immer und überall kommt mir irgend ein Lied oder eine Melodie in den Sinn.


Franziska, die meine musikalischen Ergüsse in den letzten Tagen über sich ergehen liess, nahm das ganze heldenhaft mit dem nötigen Humor- und manchmal sangen wir dann auch im Duett.
Des öfteren dieses Lied (ganz den meteorologischen Zuständen angepasst..):





*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen