Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 18. August 2011

Meitschi-Reisli Tübingen No12


Alles hat ein Ende - auch unsre Tübingen-Reise
...

Wie Franziska es so schön ausdrückt; Sie wird "gnietig", wenn sie eine lange Heimfahrt vor sich hat. So schlimm war es dann doch nicht, da wir ja mit genügend Schokolade und Lesematerial ausgerüstet waren, was schlimmere "Wann-Sind-Wir-Endlich-Zuhause-Anfälle" verhinderte.

Ausserdem bot sich uns beim Einfahren in Zürich ein wunderschönes Naturschauspiel, als das Licht mit den Gewitterwolken eine fantastische Liaison einging...


Irgendwann in Bern, als uns der Zug nach anfänglichen "Türöffnerproblemen" endlich ausspuckte, waren wir nur noch am Rumalbern, übten Plies und andere Ballet-Posen im Bus und konnten uns kaum noch geradehalten vor Lachen.
Schön wars! :)










Kommentare:

  1. Hallo Priska

    und was entdecken meine alten Adleraugen? Ene Tüte von der Hofpfisterei. Eine sehr gute Wahl muss ich sagen. Die Brote und auch die anderen Backwaren sind so was von LECKER! Natürlich gesund, bzw. natürlich und gesund oder auch gesunde Natur ;)

    Liebe Grüße

    P.S.: Welche Bücher hatten denn eure tiefe Aufmerksamkeit?

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Jaja, du siehst ganz richtig; Franziska hat sich mit ganzem Herzen in dieses Brot verliebt- und daher auch eine Tüte voll mit nach Hause geschleppt... :)

    Nun, Franziska liest auf diesem Bild so gespannt in einem SiFi Roman - "Limits" oder sowas hiess dieser Totschläger. Ich vertiefte mich in ein Buch über die Arbeit von Katie Byron :)

    AntwortenLöschen