Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 31. August 2011

NaturArt



Ein Baum der Schatten wirft,

hat Sonne im Geäst.


~Aus meinem alten Poesiealbum~











2 Kommentare:

  1. Liebe Priska

    Das ist ein sehr schöner Spruch, den ich noch nicht kannte. Ich habe ihn jetzt ein paar mal vor mich hergesagt und ihn auf der Zunge zergehen lassen. Sonne im Geäst - ja, ich konnte fast ein wenig davon spüren. Auch beim Anblick der wunderschönen und passenden Fotos. Danke fürs Teilen :)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Ja, ich finde den Spruch auch sehr schön. Als ich mit der Kamera bewaffnet durch den Rosengarten und Umgebung spatzierte, hüpften mir diese Worte stets auf meinem Herz herum - und wollten mit den Bildern zusammen geteilt werden.

    Danke dir für deine Worte und deinen Kommentar!

    Mit den herzlichsten Grüssen für ein wundervolles Wochenende
    Priska

    AntwortenLöschen