Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 27. August 2011

Danke



Krisen

Ich kenne sie. Sehr. Gut. Und ich habe gelernt, sie in meinem Leben willkommen zu heissen. Jedesmal haben sie mich in Turbo-Geschwindigkeit weitergebracht, haben mir so viel über mich gelehrt, mir gezeigt, wohin mein Herz mich wirklich tragen will.


Gerade erst habe ich eine schwierige Krise hinter mich gebracht. Eine Zeit voller Schmerz, grosser Fragezeichen, und riesigen Löchern. Als ich mich am Nötigsten brauchte, konnte ich Priska nirgends entdecken. Ich wusste nicht mehr, wo ich geblieben war.


Mit sehr viel Kraft, Licht und dem Willen, diese Zeit nutzen zu wollen, ist es mir gelungen, mich Schritt für Schritt wieder zu entdecken und mich selber wieder in mein eigenes Leben zu lassen.


Ich habe viel gelesen. Viel geredet. Viel Zeit mit mir selber verbracht. Nachgedacht, geschrieben, gefühlt, transformiert, akzeptiert, vergeben und die Liebe in einer ganz neuen Form entdeckt.

Heute geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. - Und ich habe mich entschieden eine neue Ausbildung in Angriff zu nehmen. Ich möchte Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten; Ihnen helfen, wieder in ihrem eigenen Licht zu erstrahlen. Dies ist eine der schönsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann.


Ja, diese Krise war happig. Ich musste vieles überdenken. Meine Werte und Grenzen neu definieren. Um sie sogleich wieder für noch andere zu verwerfen. Und doch bin ich aus tiefstem Herzen dankbar für sie, denn ich weiss, dass ich diesen Weckruf gebraucht habe. Um eben aufzuwachen. Hinzusehen. Und weiterzugehen.


Alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Und ich habe gelernt zu vertrauen. Darauf, dass mir das Beste zusteht und es bereits auf dem Weg zu mir ist.


Durch meine Transformation sind so viele wundervolle Menschen in mein Leben getreten, denen ich an diesem Punkt einfach von Herzen danken möchte. Menschen, die ich teils auch über diesen Blog getroffen habe und die mir so viel Vertrauen entgegenbringen; Mich an ihrem Leben teilhaben lassen, mir ihre Ängste, Sorgen, Wünsche und Sehnsüchte offenbaren und mit denen ich über wundervolle Themen philosophieren kann. Menschen, die mir Mut machen, mich unterstützen, die mich inspirieren und mir auf meinem Weg immer wieder zeigen, dass ich hier richtig bin.


All dies macht mich so glücklich!


Danke! Danke jedem einzelnen von Euch!








*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen