Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 11. August 2011

FilmMomente




Wahrscheinlich habt ihr es schon hier oder da gelesen; Dirty Dancing soll neu verfilmt werden.
Was ich davon halte? Keine Ahnung. Einerseits bin ich der Meinung, dass man gewisse Dinge stehen lassen sollte, da sie gut sind wie sie sind (wie zum Beispiel dieser Film meiner Jugendträume), andererseits bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen.

Für Dirty Dancing 2 konnte ich mich nie begeistern. Aber dann schauen wir doch mal, wie sich ein Remake so schlägt.

Hättet ihr Vorschläge für die neue Besetzung?




Bilder via facebook.com



2 Kommentare:

  1. wie wäre es mit dir für die weibliche Hauptrolle? Das würde ich dann sogar anschauen ;)

    Aber ich sehe es wie du.Ich finde Remakes von Filmklassikern allgemein nicht gut. Ich habe noch kein Remake gesehen, das mir besser gefallen hätte. Und Patrick und Jennifer haben so perfekt gespielt, das kann man nicht toppen.

    Liebe Grüße aus BaWü :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... hach liebe Kerstin... ja, da hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden. Dann hätte ich aber definitiv einen seeeehr guten Grund, Tanzkurse im Mehrfachabo zu buchen! :)

    Du sagst es. Jennifer und Patrick machten den Film ja auch aus.. Aber lassen wir uns überraschen!

    Sei gaaanz lieb gegrüsst und ein wundervolles Wochenende für dich! :)
    Priska

    AntwortenLöschen