Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 9. August 2011

Danke



Danke Mami für diesen wundervollen Brief. Ich hab' dich lieb und schicke dir ganz viel Kraft und gute Energie, damit du ganz bald wieder über die Berge hüpfst!


Was es ist

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe


Es ist lächerlich

sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung
Es ist was es ist

sagt die Liebe


Erich Fried


Für Priska, die voller Liebe ist und den Mut hat, die Liebe zu leben. Mam



Bild via weheartit.com


*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen