Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 19. August 2011

Me encanta


Vorgestern habe ich einen wundervollen Theaterabend nur für mich alleine genossen; Eine laue Brise auf der Haut, über mir der Sternenhimmel, um mich herum eine traumhafte Kulisse, eine fantastische Inszenierung und danach ein Glas Wein mit dem gutgelaunten Ensemble... Unbezahlbar!
Link
(Und ja, ich hab' einen Apfel gestohlen...)







*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen