Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 23. August 2011

Léonie und Priska



Zur Hochzeit von Raquel und Andi wurde ich von der coolsten jungen Lady überhaupt begleitet; Nicht nur, dass Léonie es schaffte eine ganze Speicherkarte mit Bildern zu füllen (noch nie wurde ich dermassen oft und aus derart vielfältigen Perspektiven fotografiert und gefilmt), sie bescherte mir ein unvergessliches Reiseerlebnis, lachte sich mit mir krumm und kuckte während dem Fest zu den Kindern jüngerer Generation in einer rührenden Aufmerksamkeit.

Hier einige Bilder unserer Reise nach Riein, die immerhin fast vier Stunden dauerte und bei hochsommerlichen Temperaturen in unklimatisierten Zügen kein Zuckerschlecken war, und dem wundervollen Fest in den Bergen.



Start in der Bahnofshalle Bern... Ausgerüstet mit Wasser, Zeitschriften und genügend Proviant, konnte die Reise beginnen.









Endlich in Riein angekommen, veranstalteten wir gleich ein Fotoshooting in der Berglandschaft










Dies ein Bild des frisch verheirateten Paares :)




Beim Apéro hauten wir so richig rein!





Diverse Impressionen des Festes:






... und der Morgen danach... Es war eine SEHR kurze Nacht!




Die Sonne weckte uns aber schnell... Die Aussicht, die sich uns bei dem wundervollen Morgen-Brunch bot, war einzigartig.





Dies ist eines der vielen Videos, welche Léonie während der Reise gedreht hat. Meistens hat sie heimlich gefilmt; Darum werde ich euch diese Peinlichkeiten hier ersparen (Beispielsweise Priska beim Apfelessen oder Priska beim gegartem Gemüse nachstellen...)
Dieses Kreativprojekt entstand nach 3h Hirnweichkochen im Zug :)





Herzlichen Dank liebe Léonie für das wundervolle Wochenende! Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir!




Alle Fotos, auf welchen sie nicht selber drauf ist, stammen von Léonie!


*

2 Kommentare:

  1. Eine hervorragende Fotografin ist die junge Dame auch, wow!!!!!
    Danke für die schönen Eindrücke! Und: Man kann sehen, dass ihr viel Spaß hattet! :) Schön, das...

    Alles, alles Liebe aus Wien,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. :) ja, sie hat was drauf die Lady - in allen Bereichen. Ihre Energie ist bewundernswert; sie hat gar um 1 Uhr in der Früh Lust auf Theatersport, geschweige denn nach einer vierstündigen Fahrt in der Bruthitze...

    Und wir hatten Spass! Danke für deine lieben Worte.

    Ich hoffe, du konntest deinen hitzigen Arbeitstag noch toll zuende bringen- und vielleicht mit einem weiteren Schoki-Eis in den wohlverdienten Feierabend starten!

    Herzlich aus Bern,
    Priska

    AntwortenLöschen