Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 25. August 2011

La creencia



Vor Kurzem war ich in einer wundervollen Reiki-Behandlung, die ich als unbeschreibliche Erfahrung in Erinnerung behalten werde.
Ganz nebenbei erzählte mir die Energie-Heilerin, dass sie meinen Schutzengel wahrgenommen hat und er um Erlaubnis gefragt wurde, ob die Behandlung an mir durchgeführt werden durfte. (Gottseidank weiss dieser ja, was mir guttut, und liess sie gewähren :) ...)
Ausserdem sei ein Erzengel aufgetaucht, um mir eine wichtige persönliche Botschaft zu überbringen.


Ich war tief berührt von diesem Erlebnis. Ich habe schon immer an Engel geglaubt, doch ich räumte ihnen so gut wie keinen Platz in meinem Alltag ein und schenkte ihnen nur sehr wenig Aufmerksamkeit. Seit diesem Nachmittag hat sich dies grundlegend geändert.

- Nun, wie wundervoll ist es, einen stetigen Begleiter an meiner Seite zu wissen, der
seit meiner Geburt für mich da ist, mich beschützt und mir hilft, meinen Weg zu finden, wenn ich ihn nur darum bitte.

Wie seht ihr das? Glaubt auch ihr an Engel?







4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Priska

    die Engel werden ja auch in den Büchern erwähnt, also sowohl Bibel als auch Koran. Es ist auch ein schöner Gedanke einen persönlichen Schutzengel zu haben. Ob es so ist? Sagen wir so, ich weiß nicht ob es mein persönlicher war, aber ich war schon manches Mal in lebensgefährlichen Situationen, da habe ich mich regelrecht gehalten gefühlt, denn bei manchen ist mir heute noch nicht erklärlich, wie ich aus diesen Situationen unversehrt herausgekommen bin, außer dass Gott mir einen Engel zur Seite gestellt hatte.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ja, seit ich meinen Schutzengel "erkannte" ist er wirklich eine Bereicherung in meinem Leben. Ahnscheinend ist es ja so, dass sie sich nur "bemerkbar" machen dürfen, wenn man sie fragt. Darum sind sie oft im Hintergrund im Leben eines Menschen.

    Wie du habe auch ich bereits viele Situationen erlebt, in denen mir geholfen wurde. Von einer Kraft, die ich nicht erklären konnte. :)

    Sei lieb gegrüsst und dir einen ebenso wundervollen Abend. Hier gewitterts gerade gewaltig.... phu, die Energie ist beinahe greifbar. Ausserdem regnet es, als ob da eine Sintflut auf dem Plan stünde... :)

    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Segenswunsch:

    "Möge dich ein Engel
    auf deinem Weg behüten
    und dich vor allem Dunklen bewahren.
    Möge er deine Sorgen tragen helfen
    und dein Leben von innen her
    erwärmen und erleuchten
    und dir die Gewissheit schenken,
    dass es gut ist, dass es dich gibt."
    (Christa Spilling-Nöker)

    Das wünsche ich dir dir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    von Herzen DANKE!!!

    AntwortenLöschen