Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 15. August 2011

Danke


Nach dem wunderschönen und leckeren Brunch bei Laura komme ich nach Hause, wo mich dieser zauberhafte Anblick erwartet.

Uuuuuhhh, da werden die zwei Treppen zur freundinn'schen Haustüre im Eiltempo hochgerannt, um sich nach dem anonymen Überbringer zu erkundigen.

Schon bevor die Tür geöffnet wird, tönts' schon von drinnen: "Sie ist nicht von mir. Claudia hat dich spontan-besucht!" :)

Hach, welch' Glückskind ich doch bin! Merci du Liebe für die wunderschöne Blume. Und danke dir Franziska fürs Gästebetreuen!
- Wie toll es doch ist, eine Freundin im selben Haus und so viele weitere im Leben zu haben!







Kommentare:

  1. gern geschehn mein pupsi-hasi... hab dich liiiiiiiiiiiiiiieb!!!

    AntwortenLöschen
  2. pupsi-hasi?!? san's deppat?!? :)
    ich hab dich au liiiiiiieb, aber n' eck hast wohl weck! :P*

    AntwortenLöschen