Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 13. Juli 2011

BlumenKinder


Meine neuen Fenstergenossen sind wirklich lustige Blumenkinder. Bei Nacht schliessen sie ihre Blütenblätter, sobald die Sonne sie anstupst, öffnen sie ihre Kelche.
- Nur, eine Blüte scheint der Rebell der Truppe zu sein und verhält sich genau gegenteilig... Viva la Revolutionnnnnn.... :)







Ps: Dies waren übrigens die letzten Aufnahmen, bevor meine tolle Kamera beschloss auch in Revolte zu gehen. Sie rattert nun so laut, dass sich alles und jeder hinter der nächstmöglichen Schutzmöglichkeit versteckt, wenn ich sie auch nur anstelle. Seufz* (und dies nachdem mein Handy abgestürzt, sich Unmengen von Nummern selber gelöscht haben, mein Computer zickt und mein Drucker versagt hat. - irgendwie ist meine Technik nicht gerade in bester Laune...)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen