Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Montag, 11. Juli 2011

Ohrenschmaus

:)





Wo Wollen Wir Hin Von Hier?


Wenn du mal wieder auf der Straße stehst,
Der Weg ist steiniger,
wohin du dich drehst,
Dein Ziel noch ungewiss,
Doch du weißt, wo du herkommst
und weißt wer du bist.

Ein reines Herz und n' klarer Blick,
Tag für Tag, ich nehm Schritt für Schritt,
Vielleicht geht man auch ohne verloren,
da steh ich auf und nehms wieder von vorn.

Denn niemand sieht
Manche Dinge ändern sich, ändern wir unsre Sicht auf
was geschieht
Es liegt in deiner Hand, wenn dus' greifen kannst,
Und was du gibst
Du bist ein Teil deines eigenen Glücks,
denn es folgt alles nur dem einen Prinzip,
was du auch gibst es kommt wieder zurück,
wieder zurück, wieder zurück.
Alles kommt mal zurück, kommt wieder zurück...

Die Nacht geht vorbei und weicht dem neuen Tag,
er hält uns bereit, was man zu träumen wagt
Ich geh mit dir, wenn du mich heute fragst,
sag mir: Wo wollen wir hin von hier?

Die Nacht geht vorbei und weicht dem neuen Tag,
er hält dir bereit, was du zu träumen wagst,
Kommst du mit mir, wenn ich dich heute frag,
sag mir: Wo wollen wir hin von hier?

Den höchsten Berg bezwingen
und den Ausblick bestaunen.
Die Steine auf dem Weg nehmen,
n' Schloss daraus bauen
Das Tal hinter uns,
der Sonne entgegen
Träume werden nur wahr,
wenn wir uns bewegen

Wir alle kämpfen,
das ist das, was wir teilen
Wir alle boxen uns durch,
jeder hängt mal in Seilen
Vielleicht geht man ne Runde verloren,
dann steh auf und nimm es wieder von vorn!

Wo wollen wir hin?
Wo wollen wir hin?
Wo hin?
Wo wollen wir hin von hier?
Ich geh mit dir!
Was auch passiert, was haben wir zu verliern?!

Wo wollen wir hin, wo wollen wir hin von hier?
Gehen wir zusammen, ist der Weg nicht so lang,
komm wir fangn' noch mal an, fangn' noch mal an,
wir fangn' noch mal an, fangen wieder an!



(Danke Claudia, fürs Facebook-Posten!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen