Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 19. Juli 2011

Para mi

Ihr Lieben

Nun, es ist raus. Die Rolle der Mira, für welche ich gecastet wurde, geht leider nicht an mich.
Bereits vorgestern bekam ich auf mein neugieriges Nachfragen hin eine wundervolle Mail des Regisseurs zugeschickt,
in welcher er zwar mein Können und Talent betonte, dadurch jedoch bereits eine derartige Entscheidung durchschimmern liess; Heute folgte dann die offizielle Nachricht der Produktionsfirma.

Nichts desto Trotz habe ich mich riesig über die herzlichen, bekräftigenden und wohlwollenden Worte von Mano gefreut.

Es ist mir ernsthaft eine riesengrosse Ehre, diesen Mann kennengelernt zu haben und zu erleben, dass es Menschen im Business gibt, die es auch mit Herz, Humor und Gutmenschsein schaffen, ihren Weg zu gehen...


Euch Lieben, vielen vielen herzlichen Dank für die regen Nachfragen, das Daumendrücken, die tolle Energie. Es hat nun nicht sein sollen, doch ich bin um einige Bekanntschaften reicher und freue mich auf alles andere, welches stattdessen seinen Weg in mein Leben finden wird!


Von Herzen DANKE!!!




2 Kommentare:

  1. Liebe Priska,

    oh, da hab ich etwas versäumt... zu viel Arbeit und zu viel um die Ohren zur Zeit...
    Du hast es versucht ~ und hast immerhin tolles Feedback bekommen! :) Wie viele Absagen habe ich bereits erhalten, auch in den vergangenen Monaten... und wie viel habe ich daraus gelernt für mich... und alles war gut, weil alles einfach so kommt, wie es für uns gut ist... *lächel*

    Alles Gute für dich, du Liebe!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth

    Herzlichen Dank für deine Worte. Klar bin ich ein bisschen traurig, aber ich vertraue auf meinen Weg zu 100 Prozent. Ich habe ja auch bereits unzählige Absagen nach Castings bekommen- diesmal ist mir die Rolle halt sehr am Herzen gelegen, da die Geschichte wirklich gut ist, der Regisseur wundervoll und die Rolle spannend... ausserdem kriegt man selten eine Hauptrolle in einem Kinofilm so nah vor die Nase gehalten :)

    Aber eben- ich war unter den allerletzten von sooo unglaublich vielen Bewerberinnen und das ist ja auch schon was.

    Und wie du sagst, alles kommt, was kommen muss. Dafür nehem ich nun meine neue Ausbildung zum Coach in Angriff :) (Und ich habe endlich mit meinem Buch angefangen.. *judihuiii)

    Alles Gute für dich du stets sähender Herzensmensch! - Es freut mich so sehr, dass du endlich auch ernten kannst!

    Umarmung,
    Priska

    AntwortenLöschen