Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 21. Juli 2011

Spot on...


Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich Tänzerin in einer Streetdance-Gruppierung. Als ich als Anfängerin zu der bereits bestehenden Truppe stiess, wurde ich herzlich in das Team aufgenommen. Besonders bei einem Mädel, der Sandra, machte es auf Anhieb "klick".
Nach dem Training gingen wir dann ab und an zusammen in der nächstgelegenen Spelunke einen Absacker trinken, um dabei unserer Redelust mehr Raum zu geben.

Natürlich erzählte sie mir von ihrer Leidenschaft, dem Singen. - Dass sie dies jedoch zu ihrem Beruf gemacht hatte, erfuhr ich erst viel später.
Als mir dann eine Mittänzerin erzählte, dass Sandra Backgroundsängerin bei Gölä war (, welcher bei uns in der Schweiz so richtig berühmt ist) und gerade dabei sei, ihre eigene CD auf den Markt zu bringen, fiel ich aus allen Wolken. - Heute hat Sandee bereits vier Alben veröffentlicht, die weltweit von Fans gekauft werden.

Nun, es gibt Menschen, die haben es nicht nötig, mit ihrem Erfolg anzugeben - und sind deswegen nicht weniger talentiert aber umso echter und liebeswert.


Und nun wird Sandra schon ganz bald Mami...

Cara, ich wünsche dir auf deiner neuen Abenteuerreise von Herzen das Allerbeste! Go with tha flow ;)

Schön, dass es dich gibt!








*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen