Auf die Gefahr hin nun einige Leser zu verlieren, muss ich diesen Post nun doch veröffentlichen.
Pearl Harbor ist in meinen Augen einer der schlechtesten Filme überhaupt. Alles was man daran gut finden kann, wird durch tragisch-schöne Bilder mit tragisch-schönen Menschen, in einer noch tragisch- eher unschöneren Liebesgeschichte vermittelt. Und über die Objektivität und die Art der Erzählweise der historischen Hintergründe, möchte ich gar nicht eingehen. Es entspricht jedenfalls einfach nicht meinem Geschmack.
Nichts desto Trotz, Priska war ja damals so was von verliebt in den filmzugehörigen Heuler von Faith Hill. Ja, ich hab' das Lied oft gehört. Ziemlich oft. Und da ich mit einer wahren Cowgirl-Mamma den Country sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen habe, muss ich gestehen, dass mir diese Musik auch heute noch gefällt.
Für die harten Kitsch -Kerle und -Mädels;
HIER seht ihr ein ganz wunderbares Video von Faith Hill und ihrem Mann Tim McGraw. Der Wahrhaftigkeit der gesungenen Worte und Echtheit der Beiden verhindert einen Absturz in die falsche Romantik (-Uööök) -Ecke und lassen mich nach Verklingen der letzten Note mit verklärtem Blick aus dem Fenster schauen... Schmeeelz
*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen