Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 23. Juli 2011

R.I.P.

Rest In Peace Amy Winehouse.








*

2 Kommentare:

  1. Liebe Priska,

    ich hab auch daran gedacht... Sie hatte es im Gegensatz zu den vielen Menschen in Norwegen selbst in der Hand... und hat aus so viel... nichts gemacht, sich zerstört... leider... denn ihre Stimme ist der Hammer und wundervoll...

    Möge sie in Freiden ruhen und Frieden finden...
    Liebste, traurige Grüße,
    Elisabeth

    P.S.: ...listening to "You Know I'm No Good"...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth

    Wie recht du hast.. Das fürchterliche Geschehen in Norwegen kann ich irgendwie gar nicht so recht an mich ranlassen. Es ist so unvorstellbar schrecklich...

    Ja, mögen Amys wie auch all die anderen Seelen ihren Frieden finden.

    Herzlichst,
    Priska

    AntwortenLöschen