Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 24. Juli 2011

EntDeckt


Ich hab' bis anhin noch nie etwas von der Sängerin Beth Hart gehört und bin heute über dieses Lied gestolpert auf der Suche nach etwas ganz anderem... Ich mag das, was diese Frau hier macht!







*

3 Kommentare:

  1. Hoi Prisca

    das ist wirklich klasse! Danke fürs Teilen, gefällt mir auch sehr gut :)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Schön, dass dir dieses Lied auch gefällt... :) Youtube ist einfach eine Fundgrube!!

    Alles Liebe
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist das richtige Wort- Fundgrube! Ich verliere mich dort regelmäßig, was aber manchmal leider zu permanenten Schlafmangel führt :D

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen