Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 10. Juli 2011

LebensRaum


In meiner Küche hat noch irgendwas gefehlt... ich wusste nicht was. Nur, dass mich der komische graue Boden störte.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf schlenderte ich durch die Stadt und stolperte vor den Türen des Yamatuti über einen Eimer mit Strandmatten, gewoben aus Recycling-Plastik. Die Lösung für mein Küchenproblem war gefunden.


Bestimmt ist dieses violette Blumenteil nicht jedermanns Sache; Ich jedenfalls stehe nun viel lieber in der Küche und komme mir ganz nebenbei ein bisschen vor wie Aladdins Prinzessin auf dem fliegenden Teppich...






*

2 Kommentare:

  1. wooow... much better :-) der teppich ist echt cool, ich glaube fast, dass dies das fehlende etwas war :-) freu mich, wenn ich es live sehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu, merci! :) du mueschmer nume säge, wennde zit hesch- bier, dini chips und di grusegi sosse warte uf di :P*

    AntwortenLöschen