Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 22. Juli 2011

KinderSache


Wenn man an den vom Spaghetti-Dampf beschlagenen Küchentüren solche Nachrichten vorfindet, koche sogar ich gerne :)






*

4 Kommentare:

  1. Ja, das kann ich verstehen. Und wie heißt es doch so schön, liebe Prisca: "Kindermund tut Wahrheit kund" ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. kann ich dann auch zum Spaghetti-Essen kommen? :-))

    AntwortenLöschen
  2. :) du bist ja lieb! :) Herzlichen Dank auch dafür- und klaro, liebe Kerstin, du bist herzlich eingeladen und kannst so viel von diesen Spaghetti haben, wie du magst... wir kochen IMMER viel zu viel :)

    Herzlich,
    Priska

    AntwortenLöschen
  3. also dann .. wenn ich mal in der Nähe von Bern sein sollte, melde ich mich an zum Spaghetti-Essen ;)

    Grüßle aus dem Schwabenland
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt liebe Kerstin... :) Unbedingt!
    Herzlicher Gruss
    Priska

    AntwortenLöschen