Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 9. Juli 2011

Me encanta



Ich bin ein grosser Fan der Musik von Rachael Yamagata.
Die Produktion ihres neuen Albums hat sie nun selber in die Hand genommen und sich bei PledgeMusic angemeldet, um zusammen mit ihren Fans am Verwirklichen des neuen Releases zu arbeiten.

Dies funktioniert so, dass die Fans einen Gegenstand oder einen Event kaufen (sei es eine handsignierte CD, ein T-Shirt, ein Tour-Poster... was auch immer angeboten wird), damit der Künstler das Geld zusammen kriegt, um die CD zu produzieren.

Der eingesetzte Betrag wird dem Käufer erst belastet, wenn das Album tatsächlich aufgenommen wurde. Als Dank wird der Sponsor mit allen News und Updates des Projektes informiert.
Ist doch toll oder?

Fans helfen Künstler und umgekehrt. Ich bin begeistert....





*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen