Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 2. Juli 2011

Para mi

Ihr Lieben

Das Casting gestern ist gut über die Bühne gegangen - auch wenn ich ziemlich nervös war.
Der Regisseur Mano Khalil ist ein unglaublich sympathischer Mensch, mit dem man offensichtlich nicht nur gute Filme machen kann, sondern dabei auch noch viel lacht. Ausserdem lebt der aus Syrien stammende Kurde in Bern, was uns zu einer Schwärm-Session über "unsere" Stadt ausbrechen liess.

Irgendwann im Juli werde ich benachrichtigt, ob ich seine Mira spiele.

Ich möchte mich an der Stelle herzlich für all die gute Energie bedanken, welche mir aus allen Ecken zugeschickt wurde; Für all die lieben SMSsen, Mails, Umarmungen, Glücksbringer, Gedanken... Ich war ehrlich überwältigt von so vielen lieben Gesten.

Unabhängig über den Ausgang der Rollenbesetzung, war dies eine wunderschöne Erfahrung.


Allerliebsten Dank! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen