Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 2. Juli 2011

Freunde



Es gibt Freundinnen, die sehe ich selten. Eigentlich viel zu selten, aber wann immer wir uns sehen, knüpfen wir nahtlos an das letzte Treffen an, als wäre keine Zeit vergangen.

- Und dann findet man plötlich heraus, dass man sich unabhängig voneinander mit gleichen Thematiken beschäftigt, sich für neue gleiche Dinge interessiert, über diese man diskutieren und sich austauschen kann...


Helene, ich mag es, deine Bibliothek zu sein, mich mit dir beim (allerbesten) Inder in einen kritischen Platzungszustand zu essen, mit dir zu lachen u
nd das Leben zu geniessen; Sei es einmal im Jahr, oder alle paar Wochen. :)


Danke für deine Freundschaft!




Bild via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen