Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Sonntag, 8. Januar 2012

VorFreude



Juhuuui! 

Wie ganz und gar fantastisch; Kurz nach Weihnachten bestellt, kurz vor Silvester in Briefkasten - Ratet Mal, was Priska am 22. Dezember 2012 tun wird?!? Genau, sie wird zu einem ihrer absoluten Lieblingsmusicals zum x-ten Mal abrocken und sich danach wohl wieder ein halbes Jahr nur noch in zerrissenen Jeans und (Kunst-)Lederjacke durch die Gegend rauschen! Hihi*

Wie ich mich freue!!
Ps: Liebe Einbrecher: Wie immer werde ich gerne einen netten Vorrat an Schokolade und Tofu im Kühlschrank lagern...

Pps: Wehe, die Welt geht einen Tag vorher unter. Fände ich äusserst gemein!!!









2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Priska,

    da hatte das Alte Jahr Jahr ja noch mit einer großer Freude geendet, die du mit ins neue Jahr nehmen konntest, die dort nur zur Vorfreude geworden ist und die fast das ganze Jahr andauern wird.... :)) Schöööööön!

    Liebe Grüße aus D
    Kerstin

    P.S. falls die Welt vorher untergeht, hast du zumindest die Vorfreude gehabt ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, liebe Kerstin

    Ja, dem ist wahrhaftig so :) Und die Vorfreude hat gar im alten Jahr begonnen, als ich sah, dass das Musical wieder in der Schweiz ist... Jipiii!

    Was für eine Freude..

    Und, ja, Vorfreude ist das, was zählt. Weltuntergang hin oder her :)

    Sei lieb gegrüsst Du Sonnenschein,
    Priska

    AntwortenLöschen