Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Mittwoch, 11. Januar 2012

BildSprache


Ungaubliche Bilder.... 

HIER findet ihr noch viele weitere davon... 















Alle Bilder via streetutopia.com



2 Kommentare:

  1. Wow! Super-tolle Fotos. Einige kannte ich schon, aber die meisten sind neu. Habe mir gleich mal die Seite gespeichert. Danke für den link :)

    Das Rüdiger Dahlke-Video habe ich gerade mal 5 Minuten laufen lassen. Super. Weil es jetzt schon so spät ist, werde ich es mir in einer ruhigen Stunde mal schön anschauen. Ich freu mich schon drauf. Dank' Dir dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne
    Solche Bilder lassen mein Herz auch immer wieder hüpfen. Sie sind einfach toll! :)

    Das Video von Rüdiger Dahlke hats wirklich in sich. Er spricht (aus meiner Sicht) so wahre und wichtige Worte - auch wenn er manchmal etwas provokativ wirken kann :) Ich kann es Dir nur ans Herz legen :)

    Ich danke Dir für Deine liebe Rückmeldung!!! Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen