Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Dienstag, 3. Januar 2012


Was für eine wundervolle Liebeserklärung von Pierre Franckh an seine Frau Michaela Merten...

Heute ist für Michaela und mich ein besonderer Tag. Heute ist unser 19ter Hochzeitstag. 19 Jahre des Kennenlernens. Wer bist du? Wer bin ich?
19 Jahre Ringen um Wahrhaftigkeit.
Und ja, ich schnarche. Und ja, ich werde älter. Ja, ich bin ungeduldig. Und ja, ich liebe es zu arbeiten. Und ja, ja, ich bin bei dir. Und ja! Ich bleibe. Ich bleibe.
Und ja, ich bin nicht perfekt. Aber ein bisschen für dich.
Und ja. Ich weiß. Auch du bist nicht perfekt. Aber du bist perfekt für mich.
Danke dafür. Danke!
 
Bild via soolovelyy.blogspot.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen