Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Donnerstag, 19. Januar 2012

Wichtige Worte

 
Unsere Mütter haben es nicht geliebt eine Frau zu sein. Sie haben weder ihren Körper geliebt noch ihre Weiblichkeit. Und ihre Töchter sagten: ‚Ich werde es ganz anders machen als meine Mutter!’ Diese Entscheidung hat die meisten von ihnen in die Härte und in die Männlichkeit geführt; sie haben die Hosen angezogen und viele eine Rüstung. An dieser Härte und Unliebe zum Frau-Sein erkranken jetzt die Frauenkörper. Denn ihre Zellen hören, was die Frau über das Frau-Sein denkt und fühlt. Und wenn Sie hören: „Unsere Frau liebt es nicht, eine Frau zu sein“, dann sagen Sie, dann können wir ja gehen. Darum steht der Brustkrebs an der Spitze der Krebserkrankungen bei Frauen und die Erkrankungen von Gebärmutter und Eierstöcken folgen bald dahinter. Frauen, hört mit dem Kampf auf, mit dem ihr euch selbst verletzt. Kehrt zurück zur Liebe zu euch selbst, zum Frieden mit der Mutter, zum Feiern des Weiblichen. Ihr seid die Liebe.
 
~Robert Betz~ 
 
 
  Bild via healthinreallife.blogspot.com 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen